Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Herman und Bea van Raaphorst

Herman & Bea - 14 Tage - 2 Erwachsene - Andalusien - September 2013

Wie Du in meiner vorherigen E-Mail lesen kannst, hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Andalusien ist eine wunderschöne Urlaubsregion. Neben den Stränden gibt es viele Städte und andere Attraktionen. Das Wohnmobil ließ sich gut fahren und startete hervorragend. Der Kühlschrank hat einwandfrei funktioniert. Schöner Wohnraum und bequeme Betten. Zuerst fanden wir die Bettdecken sehr dünn. Es hat sich aber herausgestellt, dass diese angemessen waren, weil wir holländische Temperaturen gewohnt waren.
IMG_2663-klein.jpg

Herman en Bea van Raaphorst Bei spanischen Temperaturen sind diese Bettdecken ausreichend. Also haben wir wunderbar geschlafen. Wir waren zu zweit und hatten viel Platz. Aber auch mit 4 Personen wird es ein exzellentes Wohnmobil sein. Hier ein paar Bilder von einem Campingplatz in den Bergen oberhalb der Alhambra. Viel Spaß und viel Glück bei der Vermietung.

Mit freundlichen Grüßen

Herman van Raaphorst

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla