Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Yvonne & Tommy

Yvonne und Tommy - Anfang August 2014 - Hinterland Valencias - 2 Wochen - 2 Erwachsene, 1 Tochter - Hymer 644 Alkoven

Wir sind im August mit diesem fantastischen Wohnmobil aufgebrochen und haben das Gefühl gehabt, das Eigenheim dabei gehabt zu haben. Das Wohnmobil ist gut gepflegt und mit allem Komfort ausgestattet.

Ein absolutes Abenteuer für den Urlaub. Ein wesentlicher zusätzlicher Vorteil ist, dass man nicht tagelang nach Spanien unterwegs ist, sondern direkt vom Flughafen aus starten kann. Ursprünglich wollten wir entlang der Küste von Valencia nach Barcelona reisen, aber uns ist relativ schnell aufgefallen, dass die Innenstadt viel zu bieten hatte. Wir waren in Salto de la Novia, am Campingplatz Altomira (Segorbe). Dies ist ein wunderschöner Naturbrunnen, wo man einen Nachmittag verbringen kann. Außerdem fuhren wir zu den "grutas de San Jose", es war besonders schön und beeindruckend, durch diese Höhlen zu segeln. Wir waren auch sehr beeindruckt von der Stadt Bocairent, einer typisch spanischen Stadt. Hier wohnten wir auf einem sehr gemütlichen Bauern-Campingplatz namens zona de acampada/villa carmen. Hier gibt es verschiedene Obstbäume, Mandelbäume, Olivenbäume und ein kleines Schwimmbad. Sehr empfehlenswert!

Camperhureninspanje hat ein reichhaltiges Angebot und eine der preiswertesten Möglichkeiten, ein Wohnmobil zu mieten. Wir haben mehrere Standorte in Spanien verglichen und dieses Wohnmobil hat sich als eines der preiswerteren herausgestellt. Vor unserem Urlaub erhielten wir ausführliche Informationen über den Inhalt des Wohnmobils. Alles ist vorhanden und voll ausgestattet. Bei der Ankunft ist Gert bereit, eine Erklärung über das Wohnmobil zu geben und man kann daher schnell mit allen notwendigen Informationen beginnen. Absolut empfehlenswert, um Spanien zu einem günstigen Preis sicher und zuverlässig zu entdecken!

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla