Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Jan und Eva Broekburg

Ende Februar 2014, 8 Tage, 2 Erwachsene, 2 Kinder, Hymer 644 Alkoven, von Valencia entlang der Küste nach Süden

Im letzten Moment hatten wir uns entschieden, die Wintersonne im Frühjahr (Februar / März 2014) zu suchen. Nach etwas Googlen war die beste Wahl; R'dam - Valencia mit Transavia von Sonntag bis Sonntag.
Kust Zuid Fam Broekburg

Mit der Wahl Valencias kam die zweite Frage. Wohin fahren wir zum Übernachten und mieten wir auch ein Auto? Da wir auch etwas mit unseren Kindern von 9 und 11 Jahren machen wollten, kamen wir spontan auf die Idee, ein Wohnmobil zu mieten.
Alles in allem, "Mieten eines Wohnmobils in Spanien" sind wir auf die Website von Gert gestoßen, der sein Wohnmobil aus Valencia vermietet. Der Kontakt mit Gert wurde schnell per E-Mail hergestellt und ist seitdem angenehm und entspannt.

Da wir am Sonntagabend angekommen sind, haben wir für die erste Nacht ein Hotel in Valencia gebucht. Gert holte uns am nächsten Tag ab und brachte uns zu seinem Wohnmobilstellplatz. Das Hymer Wohnmobil ist mit viel Komfort ausgestattet und geräumig genug für eine Familie mit 2 Kindern. Innen ist es übersichtlich und zweckmäßig. Von außen ist der Wohnwagen schön, obwohl man natürlich sehen kann, dass er schon seit mehreren Jahren im Einsatz ist (Steinschläge)
Wir hatten beschlossen, unser Glück entlang der Küste zu versuchen. Unsere Kinder lieben das Meer, klettern und Muscheln suchen, außerdem waren die Wettervorhersagen gut und wir wollten uns erholen und entspannen.
Zu dieser Jahreszeit sind einige Küstenstädte "ausgestorben" und nicht besonders einladend. Aber das ist natürlich der Vorteil eines Reisemobils. Wenn es dir nicht gefällt, reist du noch ein Stück weiter. Letztendlich hatten wir eine wunderschöne Woche an der Südküste und einen weiteren Tag in Valencia. Der Wohnwagen und die Schlafgelegenheit waren sehr gut. Natürlich muss man erkennen, dass man verhältnismäßig breit ist und dass enge Gassen nicht immer günstig sind.
Kurz gesagt, wenn Sie gerne reisen und vielleicht kostenlos campieren (an vielen Orten in Spanien gratis), dann können wir Ihnen eine solche Reise empfehlen. Außerdem ist Gert eine sehr freundliche Person, der durch seine entspannte Einstellung sofort das richtige Urlaubsgefühl vermittelt.

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla