Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Wim und Henriette

Wim und Henriette - 27 Tage - 2 Erwachsene - Adria Twin 600 SPT Camperbus - Zentralspanien und Andalusien - Mai 2016

Am 11. Mai haben wir einen Kastenwagen (Adria Twin 600 SPT) vom Wohnmobilverleihern in Spanien gemietet.
Ronda_03klein.jpg

Gert wartete auf uns am Flughafen in Valencia und brachte uns zum Wohnmobil. Nach der Erklärung machten wir eine mehr als dreiwöchige Reise durch Zentralspanien und Andalusien. Das Wohnmobil war weniger als ein Jahr alt und war fantastisch zu fahren. Das Inventar sah gut aus, war aber etwas lückenhaft. Glücklicherweise bemüht sich Gert, das in Ordnung zu bringen. Das GPS hatte Gert so programmiert, dass alle Wohnmobilstellplätze und Campingplätze leicht gefunden werden konnten! Nach einem wunderschönen Urlaub verlief die Rückkehr des Reisemobils reibungslos und schnell und Gert brachte uns zurück zum Flughafen. Es ist definitiv ein Muss, ein Wohnmobil bei Wohnmobilvermietungen in Spanien zu mieten! Henriëtte und Wim

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla