Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Ed und Yvonne

Ed & Yvonne - 18 Tage - 2 Erwachsene und 1 Sohn - Alicante und Umgebung - Juni 2015

Für unsere Ferien, nach einer ersten Erfahrung im Jahr 2014 mit einem niederländischen Wohnmobilvermieter, hatten wir eine weitere Wohnmobilreise für 2015 im Sinn. Wenn man nur 3 Wochen Urlaub machen kann, ist die Fahrt von 4000 km auf und ab, langweilig und zeitraubend. Können wir kein Wohnmobil im Zielland mieten?

Nach längerer Suche sind wir auf der Seite von Gert gelandet. Wir schickten ihm eine E-Mail und dann verlief der Kontakt sehr reibungslos. Wir wollten ein etwas luxuriöses Wohnmobil, das Gert durch eine freundliche Organisation bereitstellen konnte. Wir haben Tickets via Transavia arrangiert.
Wir haben uns für das untenstehende Modell entschieden.

Adria Sonic Axess I 600 SCT

Inline images 1 Displaying 00000000812.jpg

Bei der Ankunft in Valencia wurden wir nach Absprache von Gert abgeholt und zum Reisemobil gebracht. Nach einigen Erklärungen und dem bekannten Papierkram rund um die Mietzeit fuhren wir weiter in Richtung Alicante.
Am nächsten Tag entdeckten wir ein technisches Problem mit dem Abwassertank. >Nach der Kontaktaufnahme mit Gert bekamen wir eine Adresse in der Nähe von Alicante, wo die Reparatur schnell und professionell durchgeführt wurde. Gert hatte das alles sehr gut arrangiert.
Die Ausstattung des Wohnmobils war sehr anspruchsvoll und das Inventar mehr als ausreichend. Gert kann auch ein BBQ zur Verfügung stellen und vermietet auch Fahrräder am Wohnmobil.
Wir haben mehrere schöne Campingplätze an der Costa Blanca besucht, die in Calpe ihren Höhepunkt erreichten. Alles in Gehweite von max. 10 Minuten Das Zentrum von Calpe, der Strand und vor kurzem sogar ein McDonalds vor dem Campingplatz. Auch das Wetter im Juni war perfekt. Nicht zu heiß, fast durchgehend 28 Grad
Auch die Übergabe verlief erneut reibungslos. Gert war wieder pünktlich mit unseren Koffern da und brachte uns nach Valencia, in seine Kneipe La Bici, wonach wir in die Stadt gingen. Später an diesem Tag fuhren wir zurück zum Flughafen, um nach einem erfolgreichen Urlaub zurück nach Hause zu fliegen.
Ich gab Gert zum Zeitpunkt seines Abschieds eine gute 9 für seinen Beitrag an unserem Urlaub und von Yvonne bekam er sogar eine 10. Wir können Gert sicherlich für eine Wohnmobilreise durch Spanien empfehlen.

Ed und Yvonne aus Rotterdam

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla