Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Jan-Kees & Hariette

Jan-Kees & Hariette - 18 Tage - 2 Erwachsene - Katalonien - September 2015

Anfang September mieteten wir ein Wohnmobil für zweieinhalb Wochen bei Camperhureninspanje. Wir haben uns wegen des attraktiven Preises und des bereits vorhandenen Angebots für ein Wohnmobil von Camperhureninspanje entschieden. Als wir am Flughafen von Valencia ankamen, waren wir sofort in Urlaubsstimmung bei den heißen Temperaturen.

Gert hat auf uns gewartet, um uns zum Wohnmobil zu bringen. Nach dem Papierkram folgte eine ausführliche Erklärung und das war sehr hilfreich. Gert nimmt sich dafür viel Zeit und sorgt vorab dafür, dass man alles Wissenswerte erfährt. Nach anderthalb Stunden machten wir uns auf den Weg, erst haben wir eingekauft und dann waren wir bereit für das Abenteuer.
Das Wohnmobil war fast neu, vernünftig eingerichtet und voll ausgestattet. Mehr als genug Platz in einem solchen integrierten Reisemobil. Aufgrund der Temperaturen waren wir auch sehr zufrieden mit der (Öko-)Klimaanlage im Wohnbereich und dem Vordach im Freien, um im Schatten zu sitzen. Wir haben auch das Tomtom benutzt, in dem eine Menge Informationen waren.
Alles war gut organisiert, von Anfang an war die E-Mail-Kommunikation und das Telefonieren sehr angenehm und zügig. Es ist schön, bei einem Holländer mieten zu können, der uns alles in unserer Sprache erklärt. Bei Fragen oder Problemen kann man sich immer sofort an Gert wenden, was einen beruhigt. Wir finden es auch ein Muss, direkt in Spanien zu mieten, damit man die lange Reise und viel Geld sparen kann. Wir denken schon jetzt darüber nach, dies im nächsten Jahr wieder zu tun.
Grüße
Jan-Kees

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla