Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Monique und Robin

Monique und Robin - 1 Woche - 2 Erwachsene - Hymer 644 6 Personen Alkoven Wohnmobil - Die Küste von Norden nach Barcelona und zurück - Mai 2016

Am 21. Mai fuhren wir paarweise nach Valencia. Gert hat darauf gewartet, dass wir es frühzeitig machen. Er brachte uns mit seinem Auto zum Wohnmobil. Das war unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil, aber innerhalb einer Stunde konnte uns Gert alle Gadgets erklären. Nun durften wir auf eigene Faust fahren und unser Urlaub begann unmittelbar! Das Wohnmobil ist sehr sauber und ordentlich, es fühlte sich an wie ein Zuhause.
Palau nacional BCN.jpg

Wir sind in 1,5 Stunden nach Salou gefahren. Wir wählten einen schönen Campingplatz und hatten 3 erholsame Tage. Gemütlicher Grillplatz für das Wohnmobil, Vorzelt und schöne Gartenstühle, die ebenfalls zum Inventar des Wohnmobils gehören. Wir haben auch Fahrräder von Gert gemietet, die zusammen mit dem Gartenset leicht in den Stauraum des Reisemobils passen. Nach 3 schönen Tagen fuhren wir in etwas mehr als einer Stunde weiter nach Barcelona. Gert hatte uns bereits im Vorfeld informiert, wo wir einen Wohnmobilstellplatz so nah wie möglich an Barcelona finden konnten, um die Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden. Wir haben unseren Camper auf dem Montjuic geparkt. Innerhalb von 20 Minuten waren wir im Zentrum von Barcelona, wo wir bereits eine schöne Radtour gebucht hatten. In 2 Tagen lernten wir die schönen Straßen und das leckere Essen Barcelonas kennen. Schließlich fuhren wir zurück nach Valencia. Dort haben wir das Wohnmobil auf einem Campingplatz vor dem Stadtzentrum abgestellt. In der Nähe des Campingplatzes war ein schöner, ruhiger Strand, wo wir die Vormittage verbracht haben. Mittags fährt ein Bus jede halbe Stunde vor dem Campingplatz ins Zentrum von Valencia. Dort haben wir eine schöne Tapas-Tour gebucht und in 2 Tagen erleben wir wieder die schönen Straßen und Sehenswürdigkeiten. Am 28. Mai fuhren wir zurück zum Stellplatz des Wohnmobils. Gert hat dort schon auf uns gewartet. Gemeinsam haben wir das Wohnmobil überprüft, um sicherzustellen, dass es keine Schäden aufweist. Gert brachte uns dann zum Flughafen Valencia. Wir waren eine Woche mit dem Wohnmobil unterwegs und konnten viel sehen. Da man alle seine Sachen bequem im Wohnmobil lassen kann, war es eine einfache und unterhaltsame Art, mehrere Orte in kurzer Zeit zu sehen! Grüße Monique und Robin

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla