Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Tineke und Peter

Familie van Beusekom - 21 Tage - 2 Erwachsene - 2016 Ilusion XMK 590H Teilintegriertes Wohnmobil - Mittel- und Südspanien - Mai 2016

Eine Tour durch Andalusien steht schon lange auf unserer Wunschliste. Aber dies mit einem Wohnmobil zu tun, war bisher noch nicht möglich, trotz der Tatsache, dass wir viel Urlaub mit einem (gemieteten) Wohnmobil gemacht haben. Bald kamen wir am Standort von Gert an und der Deal war schnell gemacht
Ilusion-XMK-590-collage-w711.jpg

Am 18. Mai holte uns Gert pünktlich vom Flughafen ab und ein paar Stunden später waren wir bereits mit einem brandneuen Ilusion XMK 590H unterwegs. Ein schönes, kompaktes Wohnmobil von weniger als 6 m Länge, ideal für Paare und die engen Straßen in Südspanien. Auf dem Papier gibt es 5 Betten, aber ich würde nicht empfehlen, mit mehr als 2 Erwachsene und 2 kleinen Kindern zu reisen. Von Valencia fuhren wir nach Westen und über Albarracin und Cuenca über Madrid nach Segovia. Von dort aus folgten wir der alten Silberstraße nach Süden. Über Sevilla ging es weiter zur Küste und von dort im Zickzack durch Andalusien zurück nach Osten. Die geplanten 3 Wochen erwiesen sich als zu wenig, um sich alles anzusehen. Es gab zu viele schöne Dörfer und die Natur in Andalusien hat uns überwältigt. Wir kehren also zurück und konzentrieren uns ganz auf Andalusien. Zweifellos buchen wir bei Gert ein weiteres Wohnmobil, denn er hat alles perfekt für uns arrangiert. Tipp, fahren Sie im Frühling. Das Wetter ist angenehm und alles blüht in voller Pracht. Tineke und Peter van Beusekom

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla