Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Ada und Hans

Ada und Hans - 13 Nächte - 2 Erwachsene - 2017 Adria Twin 600 SPT Platinum Collection - Von Valencia ins Landesinnere - Mai 2017

Schön entspannt nach Valencia geflogen, zwei Stunden und man ist da!
Wir hatten ein Wohnmobil gemietet durch Womomieteninspanien.de, den Adria Twin 600spt.
Camper1 klein.jpg

Ein wunderbar kompaktes und doch luxuriöses Wohnmobil. Das Wohnmobil war noch so gut wie neu.
Gert kam, um uns vom Flughafen abzuholen und ging zuerst mit uns einkaufen. Danach holten wir das Wohnmobil ab und dann ging es los!
Wir hatten von der Seite der Wohnmobilvermietung in Spanien die Route in der Mitte Spaniens gewählt.
Nach der Erklärung gingen wir, auf Anraten von Gert, auf den Weg zu unserem ersten Campingplatz ...zwanzig Minuten Fahrt... zum Camperpark Valencia. Wunderschöne Lage in der Nähe der U-Bahn, um Valencia zu besichtigen. Die echte valencianische Paella wird im Restaurant auf dem Campingplatz frisch zubereitet... köstlich, das muss man probiert haben!

Auf dem Wohnmobilbett konnten wir herrlich schlafen und wir haben 14 Tage lang den Luxus und die Freiheit genossen, die ein Urlaub im Wohnmobil bietet. Auch der mitgelieferte Tisch, Stühle und Fahrräder waren in Ordnung. Wir haben eine unvergessliche Reise durch die schöne Mitte Spaniens gemacht.
Albarracin, Cuenca, Madrid, Toledo und natürlich Valencia waren großartig, aber auch die Fahrt durch die schönen Sierras können wir jedem empfehlen! Ein paar Tage zwischen den Reisfeldern von l'albufera auf dem Devesa-Gartencampingplatz sitzen, wo man an den schönen Stränden radeln und wandern kann...
Wir blicken auf einen wunderschönen Urlaub zurück, auch dank der guten Tipps und des leckeren Wohnmobils van Gert. Das wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir ein Wohnmobil von ihm mieten!

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla