Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Claudia und Marc

Familie Habets - 4 Nächte - 2 Erwachsene - 2017 Ilusion XMK 590H - Aus Richtung Valencia Rundfahrt nach Cuenca über Albarracin - Ende Mai 2017

Seit einiger Zeit sehnen wir uns nach einem eigenen Wohnmobil und stehen sogar kurz davor, ein solches zu kaufen. Und das, obwohl wir noch nie wirklich mit einem Wohnmobil unterwegs waren!
Habets fotos klein.jpg

Das eigene Wohnmobil wird lange warten müssen, aber das Kribbeln bleibt. Als unsere Tochter zu einem Sprachkurs nach Valencia zog und wir sie sicher vor Ort abliefern wollten und selbst ein paar Tage Urlaub machen wollten, ging ich rasch zum Womomieteninspanien.de. Trotz der Tatsache, dass wir keine ganze Woche bleiben konnten, konnte Gert dafür sorgen, dass wir auch ein schönes, fast neues Wohnmobil für 4 Nächte mit allem was wir brauchten mieten konnten. Nachdem Gert uns in unserem Hotel abgeholt und das Wohnmobil ausführlich erklärt hatte, konnten wir unseren Traum erleben. Von Valencia aus fährt man in das wunderschöne Landesinnere mit atemberaubender Natur und schönen Städten wie Albarracin und Cuenca, die zum Weltkulturerbe der Unesco gehören.

Ja, es war kurz, aber was hat uns Spaß gemacht! Besonders wenn man noch nicht in der Luxus-Situation ist, dass man wochenlang Urlaub machen kann, ist das eine ideale Gelegenheit, billig nach Valencia zu fliegen und in die Stadt zu kommen. Gert kümmert sich um alle Formalitäten, was sehr schön ist, wenn man kein Spanisch spricht. Wir finden das Reisen mit einem Wohnmobil auf jeden Fall noch schöner als wir gedacht haben und versuchen nach Möglichkeit in diesem Jahr bestimmt nach dem Sommer für eine Woche zurückzukehren. Dann wollen wir entlang der Küste nach Süden fahren. Wir haben bereits das Wohnmobil ausgewählt, das wir zu diesem Zeitpunkt mieten möchten.

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla