Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Nettie und John

Nettie und John - 21 Nächte - 2 Erwachsene - Adria Twin 600 SPT - Ende September 2017

☆☆☆☆☆ auf Google

Die Vermietung eines Wohnmobils durch dieses Unternehmen ist von Anfang bis Ende sorglos. Mit einem Wohnmobil in Spanien spart man nicht nur viel Zeit und Geld, sondern man kann sich auch auf den super Service von Gert verlassen! Wir ließen uns vom Flughafen abholen und hatten die vorzeitige Auslieferung des Wohnmobils gebucht.

Auf dem Weg dorthin bekamen wir die nötigen Informationen und bei der Vermietungsfirma erklärte Gert alle Besonderheiten des Wohnmobils. Wenn unterwegs etwas schief geht, ist Gert sofort erreichbar. Wir hatten einen tollen 3-wöchigen Urlaub in dem Adria Twin und haben ca. 3600 km zurückgelegt. Von Valencia über Albarracin nach Madrid. Nach Norden über Leon zur Küste von Asturien. Weiter entlang der Küste nach Galicien und durch die Naturparks Salamanca, Cordoba, Sevilla, Ronda bis zur Küste von Andalusien für ein paar Tage Strand. Dann Granada und die Alhambra und nach ein paar Tagen am Strand zurück nach Valencia. Wegen unseres frühen Heimflugs schliefen wir die letzte Nacht vor dem Gelände des Vermieters und konnten das Wohnmobil am frühen Morgen an Gert zurückgeben, der uns am Flughafen behutsam zurückbrachte und dann in unserem Namen die Rückgabe an den Vermieter und die Rückerstattung der Kaution veranlasste. Perfekt! Wir sagen: Nicht zögern, einfach TUN!

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla