Rezensionen

Glauben Sie nicht nur uns

Francis Sminia und Familie

Francis Sminia - 29 Nächte - 2 Erwachsene und 2 Kinder - Hymer 644 Camp - August 2017

☆☆☆☆  auf Facebook

Es ist ein freundlicher und gemütlicher Vermieter. Er erklärt einem wunderbar, was man über das Wohnmobil wissen muss. Hatte dort Fahrräder gemietet. Sogar Kinderfahrräder für die Kinder. Garantierte gute Zeit, um das Auto im Wohnmobil zu überladen. Wir durften das Auto an der Stelle des Wohnmobils abstellen. Die Wohnmobiltour konnte beginnen. Von Valencia zu den weißen Dörfern entlang der Küste. Durch die Mitte nach Madrid nach Barcelona und Valencia. Viel gesehen auf der Straße mit dem Wohnmobil oder mit dem Fahrrad. Es war gut, mit dem Fahrrad zu fahren. In den Städten gibt es viele schöne Radwege entlang der belebten Straßen. Man kann auch genauso gut auf ruhigen Straßen fahren. Es gab viel Platz auf den Campingplätzen. Geräumige Plätze, so geräumig, dass ein Zelt für ein Zusatzbett einfach aufgebaut werden konnte, wenn man seine Kinder nicht unterbringen wollte. Wir hatten ein Wohnmobil für 6 Personen. Das wäre eng gewesen, jedoch war es mit 4 durchaus angenehm und sicher, weil man bei dem schönen Wetter draußen ist, was in Spanien im Sommer normal ist. Es war wirklich ein super Urlaub, auf den wir jetzt zurückblicken.

© 2019 Womomieteninspanien.de | Starten Sie Ihr Wohnmobilabenteuer direkt aus Spanien für nur 53 € pro Tag. Aus Valencia.
Powered by jms multisite for joomla